Hauswirtschaft - Unterstützung im Alltag

Benötigen Sie Hilfe im Alltag, sei es beim Einkaufen oder bei der Haushaltsführung? Oder sind Sie Angehöriger oder Pflegender und brauchen regelmäßig eine Auszeit? Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung, damit Sie in Ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung bleiben können und die Herausforderungen des Alltags gemeinsam mit uns meistern.

Unser Angebot für Sie umfasst:

Haushaltshilfe:

• Nutzen Sie Ihren Anspruch auf 5 Stunden monatlicher Unterstützung mit dem Entlastungsbeitrag.
  • Unsere erfahrenen Kräfte unterstützen Sie in verschiedenen haushaltsnahen Tätigkeiten, ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Finanzierung:

• Die Abrechnung mit der Pflegekasse ist möglich. Sie haben Anspruch auf 125 Euro Entlastungsbeitrag pro Monat, und das unabhängig von Ihrem Pflegegeld – bereits ab Pflegegrad 1!

Zusätzlicher Service:

• Egal, ob es ums Einkaufen geht, um die Haushaltsführung oder um eine Auszeit für pflegende Angehörige, wir stehen Ihnen zur Seite.

Unser Ziel: Uns liegt es am Herzen, dass Sie in Ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung bleiben können. Wir verstehen die Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, besonders für Menschen mit Pflegebedarf und deren Angehörige. Deshalb bieten wir flexible und bedürfnisorientierte Unterstützung an, um Ihren Alltag zu erleichtern und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Unseren Informationsflyer finden Sie hier zum Download.