MITGLIEDSANTRAG

SEPA-Lastschrift-Mandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE78ZZZ00000512665

Ich ermächtige den DEMENZ-Verein im Köllertal e.V, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Vor dem ersten Einzug der SEPA-Lastschrift wird mich der DEMENZ-Verein im Köllertal e.V über den Zeitpunkt und die Mandatsreferenz-Nr. schriftlich informieren. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DEMENZ-Verein im Köllertal e.V auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.